Ziele
-Beim Verbraucher den Anspruch an das Qualitätssymbol BVfK wecken
-Nur den Händlern dienen, die es "verdient" haben
-Erträge verbessern, Kosten senken, Risiken vermeiden oder beherrschbar machen
BVfK-MitgliedIhr freier Händler
Als Mitgliedsbetrieb im Bundesverband freier KFZ-Händler garantieren wir Ihnen hohe Qualität.
BVfK: "Unsere Händler sind seriös und zuverlässig!"
Bestätigt vom OLG-Hamburg am 28.11.2001
Quelle: http://www.bvfk.de/de/Allgemein/
Lösungswege
-Kompetenzen und Kräfte bündeln
-Konfliktmanagement: Die BVfK-Schiedsstelle für die streitlose Klärung von Gewährleistungsfragen. Ergebnis: über 90% gütliche Einigung
-Probleme bewältigen: unvermeidbarer Streit mit bester Unterstützung und optimaler Erfolgsquote